Julia ist McFIT Girl des Monats September

In unserer Serie verrät das stolze McFIT-Mitglied Julia, wie sie es geschafft hat ihren Körper von dünn zu richtig kurvig zu trainieren und womit ein Mann sie erobern kann.
Julia, stell dich bitte einmal vor.
Ich bin Julia, 20 Jahre alt und wohne in Mainz und mache derzeit meine Fitness-Trainer-Lizenz.
Was motiviert dich, Sport zu treiben?
Ich bin durch Instagram in die Fitnessszene hineingeraten, weil mich die Vorher-Nachher-Bilder so begeistert haben. Die haben mich sehr motiviert. Die Aussicht, seinen Körper selbst nach seiner Vorstellung formen zu können, hat mich sehr fasziniert.
Wie motivierst du dich, wenn du mal keine Lust auf Sport hast?
Wenn ich an das tolle Gefühl nach dem Training denke, ist das meist Motivation genug. Daneben helfe ich oft mit Musik nach (lacht). Die kann mich auch super motivieren.
Du sitzt ja an deiner B-Lizenz. Dein Tipp, um so einen Hintern, wie du ihn hast, zu trainieren?
Viel trainieren! Es gibt so tolle Übungen für den Po. Hip Thrusts finde ich super. Die gehen so gut auf den Po. Daneben finde ich Back Kicks am Seilzug auch super. Meine drittliebste Übung mache ich an der Abduktorenmaschine. Da stelle ich mich im Stehen hin, gehe in die Hocke und drücke die Knie auseinander. Sieht komisch aus, ist aber ungemein effektiv. Im Allgemeinen gilt, die Übungen sauber auszuführen und nicht so sehr auf das Gewicht zu achten.